Hauptorchester

Zurzeit spielen 45 Musikerinnen und Musiker im Alter von 13 bis 83 Jahren im Hauptorchester. Der Altersdurchschnitt liegt bei 35 Jahren.
Geprobt wird mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus Sirzenich.
Dort stellt uns die Gemeinde weitere Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass ein Großteil der Instrumentalausbildung zentral im Dorf stattfinden kann.
Das soziale Miteinander pflegen wir in unserem Vereinsraum. Es gibt größere und kleinere Anlässe, zu denen wir uns in gemütlicher Runde dort zusammensetzen.

Besetzung

Dirigent
Mike Neuner

Querflöte
Alexandra Fischer – Horn
Carolin Balling
Theresa Florath
Maike Kreber
Nicole Schöben
Julia Förster
Chiho Yamamoto

Klarinette
Andrea Fischer
Anna Fischer
Sabrina Gorges
Michelle Lautwein
Elke Wagner
Maximilian Seidel
Karl-Heinz Hellenbrand
Hanna Florath
Katrin Müller

Bassklarinette
Bernie Hoffmann

Altsaxophon
Gerhard Feltes
David Recht

Tenorsaxophon
Steffi Klodt
Vivian Moos

Baritonsaxophon
Marie Feltes
Lukas Wolfram

Horn
Udo Klodt
Linus Oster
Jonas Fischer
Johannes Seidel

Trompete
Alexander Teggers
Elmar Klodt
Susanne Tittel
Renate Hettinger
Michael Hettinger

Posaune
Michael Grundheber
Peter Hettinger
Christoph Feltes

Tenorhorn / Euphonium
Manfred Heinisch
Martin Klodt
Niklas Feltes

Tuba
Helmut Klodt
Angelina Moos
Matthias Lautwein

E-Bass
Alexander Florath

Schlagwerk
Moritz Fischer
Oliver Blang